Blondinen Transe bietet sich als Modell und mehr an

Hallo, Lust auf eine heisse Blondinen Transe, dann melde dich doch einfach mal bei mir. Ich arbeite alte Modell und bin daher immer viel unterwegs. Vielleicht ja auch mal in deiner Stadt. Dann komm ich gern bei dir vorbei und zeige dir mal wozu blonde Shemales mit so einer geilen Figur wie ich sie habe alles fähig sind. Aber du muss schon was zu bieten haben. Ich treibe es nicht mit jedem dahergelaufenen Mann. Stehe auf grosse Männer die Stil haben und sich zu kleiden wissen. Auf Akademiker mit niveau wie man so schön sagt heutzutage online.  Also einm Sex Treffen mit einem echt geilen klugen Kerl.Jetzt Transen Date klarmachen

Geiles Transen Modell sucht dichBlondinen Transe

Sucht dich für richtig geile Stunden zu zweit. Für eine geile Zeit im Bett oder wo auch immer du so gern Sex hast. Ich passe mich da gern an, bin immer offen für neues. Die Zeiten sind vorbei das ich mich verstecke. Hier sitzt eine Transe vor dir die genau weiss was sie will und das wendet sich auch erfolgreich an. Wenn du also Lust hast dich mal mit einer richtig anspruchsvollen Transe auszutoben, dann meld dich bei mir. Gerne können wir uns auch hier in meiner grossen Wohung in München treffen.

SCHREIB MICH AN wenn du mehr über mich erfahren möchtest. Wenn du wissen willst was so ein Modell alles für Aufgaben hat und ob so eine transsexuelles Modell auch strippen kann. Das ist nämlich eine meiner grossen Leidenschaften, der Striptease.  Ich zeige dir gern meinen Körper in seiner ganzen Pracht. Meine Möpse sind natürilch nicht echt. Die Hormone haben nicht gereicht für eine so grosse Oberweite, da musste ich dann einfach mal nachhelfen. Aber ich finde sie sehen schon geil aus. Also wenn du sie mal anfassen möchtest, nur zu, meld dich bei mir, im Chat oder per mail oder wir telefonieren mal miteinander, so gan old school.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.