Transensex

LeaLoch bietet geilen Transensex in Bonn

Hallo, LeaLoch ist mal wieder auf der Suche nach geilem Transensex und bietet ihn dir lieber Profilbesucher. Gefällt dir was du siehst, dann schreib mich noch einfach mal an. Ich warte mal wieder sehnsüchtig auf einen echten Kerl der Bock auf geilen Sex hat. Bin eine ziemlich männliche Transe und so finde ich es auch geil. Wer auf zarte Persönchen steht mit dicken weiblichen Rundungen und weichen Gesichtszügen der ist bei mir leider an der falschen Adresse. Alle anderen bitte schreiben. Schreibt mir alles, wo du wohnst, wer du bist und warum du Sex mit einer Transe haben möchtest. Vielleicht hast du es ja auch noch nie gemacht, geil, Anfänger habe ich am liebsten.

Jetzt Transen Date klarmachen Transensex

Transensex zum ersten Mal?

Dann schreib mir auf jeden Fall, Anfänger finde ich wie schon gesagt echt total geil. Habe schon so einigen beigebracht was ein richtig geiler Transenfick ist. Ich blase übrigens hervorragend, meiner geilen Zunge entgeht kein Zentimeter deines harten Schwanzes. Errektionsprobleme? Gibt es bei mir nicht, ich bekomme noch jeden hart. Also mach dich hier auf was gefasst. Analsex beiderseits ist voll erwünscht. Kleine Schwänze auch herzlich willkommen, das hin und her macht ja bekanntlich den Meter.

SCHREIB MICH AN bwenn du neugierig geworden bist auf geilen Transensex. LeaLoch wartet auf dich. Übrigens ich bin 38 Jahre alt und sehr gross, 1,96 cm, auch mein bestes Stück kann sich sehen lassen. Bei Interesse schicke ich dir gerne Schwanzfotos. Ich bin hier in meiner kleinen Bude immer besuchbar. Geld nehme ich nicht an, ich bin keine Nutte, sondern einfach nur eine Transe die sexsüchtig ist und es mit jedem treibt. Allerdings erstmal nur mit Kondom, Safer Sex steht bei mir an erster Stelle. Impfung und co ist mir wurscht, bei mir gibt es keine G`s. Also dann hoffentlich bis bald, jede mail wird von mir beantwortet, also jede ernstgemeinte.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.