Reales Transentreffen

Reales Transentreffen geboten für reife Männer

Hallo, biete mich hier für euch geiles reales Transentreffen in Kreuzlingen/Schweiz an. Welcher notgeile Kerl hat Lust auf ein paar geile Stunden mit mir. Gehöre eher zu den dünnen Transen mit dickem Schwanz. Ficke alles was mir in die Quere kommt und lasse mich gern ananl beglücken. Aber nur von Männern die bei einem Transen Sextreffen echt was zu bieten haben. Keine Anfänger bitte, keine jungen Kerle die sich noch die Höhrner abstossen müssen. Das brauche ich alles nicht. Ich bin eine Transfrau die weiss was sie will. Die braucht keine Jungschwänze. Schon immer stand ich nie auf junge Kerle, sondern auf reife Männer mit Stil.

Jetzt Transen Date klarmachen Reales Transentreffen

Junge Transe sucht reales Transentreffen

Ich selbst bin zwar erst 21, aber sehr frühreif und wusste schon früh was ich will. Vor allen Dingen wusste ich sehr bald das ich auf Schwänze stehe und auf reife Männer. Aber bitte keine Opa Typen und keine fetten Männer die überall behaart sind. Bin eher der Typ für gut aussehende durchtrainierte Kerle.

SCHREIB MICH AN wenn du dich angesprochen fühlst. Wenn du eine geile Zeit mit mir verbringen möchtest. Also hoffentlich auf bald, schreib mir hier einfach für ein reales Transentreffen. Würde mich über eine schnelle Kontaktaufnahme sehr freuen. Bin irgendwie chronisch unterfickt. Solange bis wir uns treffen schiebe ich mir einfach einen fetten Dildo in den  Arsch. Vielleicht auch meinen Anal Plug, mal sehen worauf ich heute Bock habe. Also Sex geht bei mir immer, aber das liegt sicher auch am Alter. Hoffentlich ebbt das später nicht ab, könnte mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Nun quatsche ich schon wieder so viel, das ist auch so eine Leidenschaft von mir. Ich rede die Menschen gern in Grund und Boden, stell dich drauf ein. Freue mich auf einen geilen Abend mit dir. Na dann hoffentlich auf bald bei mir, Bussi!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.