Junge Shemale

Junge Shemale sucht reife Männer für geiles Sex Treffen

Hallöchen, ich bin eine ganz junge Shemale und habe noch nicht viel Erfahrung auf dem Gebiet. Bin eine echt süsse Maus und ich weiss schon seit langem das ich lieber eine Frau als ein Mann sein möchte. Endlich habe ich es geschafft mich dazu zu überwinden und es allen zu sagen. Besser noch es allen zu zeigen. Ist gar nicht so einfach wie ich feststellen musste. Aber ich habe ganz liebe Freunde und Bekannte und eine tolle Familie die alle hinter mir stehen. Nur eins fehlt mir sehr, der Sex mit einem Mann. Für eine Beziehung bin ich noch lange nicht bereit. Nun möchte ich mich erst einmal austoben bis zum geht nicht mehr. Jetzt Transen Date klarmachen

Junge Shemale sucht Sex Kontakte Junge Shemale

Momentan studiere ich in Basel und dort lebe ich auch und hier möche ich mich auch reifen Männern anbieten die mal richtig geilen Sex mit mir haben möchten. Das Foto das ihr hier seht ist aktuell. Ich stehe übrigens nicht auf junge Kerle, also bitte nicht in meinem Alter oder jünger. Bin eher was für Herren die schon einige Erfahrung haben, gerne auch mit Transen. Bitte keine Anfänger in dem Bereich, denn ich junge Shemale möchte mich richtig gehen lassen können beim Sex, mich einfach in deine starken Hände fallen und liebkosten lassen.

SCHREIB MICH AN wenn du nach Basel kommen möchtest oder vielleicht ja sogar hier wohnst. Ich bin kein Fake!!! Bin besuchbar in meiner kleinen Bude im Studentenwohnheim, aber lieber würde ich es im Hotel mit dir treiben. Hier gibt es sonst nur Gerede und das nervt schon ein wenig. Reicht schon das ich hier der bunte Vogel bin und kaum einen Schritt machen kann ohne aufzufallen. Bitte nur gepflegte Männer mit Stil. Freue mich schon auf eure Zuschriften, lasst euch so eine hübsche junge Transe wie mich nicht entgehen. Gaaaaaanz liebe Grüsse aus der Schweiz.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.