Junge dünne Transe

Junge dünne Transe sucht Mann mit Erfahrung

Hallo, junge dünne Transe sucht einen Mann der ihr beibringt wie geil der Sex mit einem anderen Mann ist. Ich bin in der Hinsicht noch total unerfahren. Bin erst 22 Jahre alt und bis vor 4 Jahren dachte ich noch das ich auf Frauen stehe. Aber irgendwie bringt mir der Sex mit einer Frau so gar nichts. Es gefällt mir einfach nicht und mir fehlt da etwas. Ausserdem fühle ich mich immer mehr weiblich als männlich. Vielleicht werde ich irgendwann sogar den letzten Schritt machen, aber das muss ich erst noch sehen.

Jetzt Transen Date klarmachen

Junge dünne Transe braucht einen Fick Junge dünne Transe

Ich hatte noch nie Sex mit einem anderen Mann, stelle mir das aber total geil vor. Sehne mich sozusagen danach. Wer möchte es denn mal mit einem jungen unerfahrenen Transenmädchen versuchen. Suche hier nach Shemale Treffen in und um Dresden herum. Gerne Sex Treffen auch bei mir, ich habe eine eigenen Wohnung.

SCHREIB MICH AN wenn du auf flachbrüstige Transen stehst. Ich nehme nämlich erst seid kurzem Hormone und viel hat sich an meiner Oberweite noch nicht getan. Für eine Op fehlt mir das nötige Kleingeld. Das sage ich hier direkt vorab damit du weisst was dich erwartet. Mein bestes Stück ist aber nicht zu verachten und wartet drauf es auch dir zu besorgen. Also dann hoffentlich bis bald, junge dünne Transe wartet auf dich, sehnsüchtig.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.