Junge Transe sucht Ts Fuss Fetisch Kontakte

Hallo, ich bin eine junge Transe und suche Ts Fuss Fetisch Kontakte nach Offenbach. Ich bin 22 Jahre alt und weiss schon lange das ich im falschen Körper stecke. Ich fühle mich eher als Frau und sah auch schon immer mehr wie ein Mädel aus als ein Mann. Alle haben mich immer für ein Mädchen gehalten, schon in meiner Kindheit und jetzt ist es noch extremer geworden ohne das ich gross was ändern musste. Den letzten Schritt werde ich aber wohl nicht gehen, zumindest vorerst nicht. Dazu bin ich noch zu jung und unerfahren. Auch habe ich noch nicht so viel Sex Kontakte zu Männern gehabt. Das möchte ich nun ändern mit dieser Anzeige hier.

Jetzt Transen Date klarmachen Ts Fuss Fetisch Kontakte

Biete geile Ts Fuss Fetisch Kontakte

Was ich auch schon lange weiss, ist das ich auf Füsse stehe, auf Fuss Sex, auf Füsse lecken, Füsse liebkosen und so weiter. Aber auf gepflegte Füsse, sehr gepflegte, ich hasse müffelnde Käsemauken, das geht gar nicht. Meine sind absolut perfekt pedikürt. Das müssen deine natürlich nicht sein, kann ja nicht jeder so gut, aber ich kümmere mich da gerne drum mit meinem ganzen Körpereinsatz, wenn du verstehst was ich meine, grins. Ach ja, da ich  noch bei meinen Eltern wohne bin ich nicht besuchbar und möchte mein Gesicht hier auch nicht zeigen. Aber ich habe einen Wohnwagen in der Nähe stehen, den können wir nutzen.

SCHREIB mir bitte wenn du zwischen 30 und 50 bist, ich stehe auf die reifen Männer, wenn du schon Erfahrung mit Transen gesammelt hast. Wenn du auch wie ich einen Fuss Fetisch hast oder das gerne mal auspobieren möchtest. jTs Fuss Fetisch Kontakte findet man nicht so leicht, leider. Ich bin zeitlich sehr flexibel da ich momentan arbeitslos bin. Aber ab August fange ich an zu studieren, da wird es dann ein wenig kniffliger, aber das ist ja noch lange hin. Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.