Ts Sex Kontakt in Regensburg und Umgebung gesucht

Hallo, junge hübsche Transe bietet hier Ts Sex Kontakt an und zwar im Raum Regensburg und näherer Umgebung, spätere Beziehung nicht ausgeschlossen. Ich bin 29 Jahre alt, heisse Jenny (also eigentlich Jan), bin sehr gross und schlank, um genau zu sein 1,89 m und 79 kg. Bin gut trainiert weil ich sehr auf meine Gesundheit achte. Dank Hormonen habe ich recht ansehnliche Titten bekommen, schau dir mein Foto an. Mehr gibt es hier von mir an dieser Stelle aber nicht zu sehen. Ich muss tagsüber meinen Mann stehen da ich mich in meinem Job leider nicht outen kann, darum möchte hier nicht erkannt werden. Aber meine Familie und Freunde wissen bescheid.

Jetzt Transen Date klarmachen Ts Sex Kontakt

Nur Sex beim Ts Sex Kontakt nicht mehr

Ein Transen Sex Treffen mit mir wird dir in Erinnerung bleiben, dafür werde ich mit meinem ganzen Körpereinsatz sorgen. Ich stehe auf Blasen, Handjob, Dildosex und vieles mehr. Es darf auch gern mal ein bisschen Natursekt sein. Fesseln und co ist nicht meins, aber auf Rollenspiele fahre ich ab. Ansonsten bin ich ein echt wilder Typ, ich gehe jedes Wochenende in die City weil man da so geil abfeiern kann. Zuhause bin ich eher ruhig, treibe jeden Abend Sport und koche super gern, aber Low Carb, kein Getreide, nix fertiges, viel Gemüse, wenig Fleisch, Fisch und Obst. Also wenn du eine Beziehung suchen solltest, dann sollte das auch in etwa dein Weg sein. Ich mag unsportliche, ungesund lebende Menschen gar nicht. Zumindest möchte ich nicht mehr mit ihnen zusammen sein.

SCHREIB MICH AN wenn ich dein Interesse geweckt habe für einen geilen Ts Sex Kontakt. Wenn du meinst es könnte passen, für ein Sextreffen oder auch  mehr. Sei wie du bist, aber eben sportlich, gepflegt und gerne gut bestückt, aber das ist kein Muss, schliesslich kann man ja nichts dafür was Mutter Natur so für einen angedacht hat. Also dann hoffentlich auf bald, deine sehnsüchtig auf dich wartende Jenny.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.