Anale Jungfrau sucht Bereiter

Hallöchen, ich bin 19 Jahre alt und noch anale Jungfrau. Ich hoffe das ich das bald änderen kann bzw das es jemand bald ändert. Darauf endlich eingeritten zu werden freue ich mich schon. Das kann ich gar nicht mehr erwarten. Bin 169 cm gross oder sagen wir eher etwas klein geraten aber vielleicht geht da ja noch was, bin ja noch jung. Sportlich bin ich und behaart und schlank, aber das sieht man ja auf dem Foto. Ansonsten bin ich sehr verschmust und eher devot. Finde es geil zu blasen und werde gern gefesselt. Nachdem du mich eingeritten hast, werde ich auch gerne noch deine Freunde bedienen wenn gewünscht. 

Was ich noch geil finde ist zu kuscheln, gerne stundenlang. Ausserdem koche ich sehr gut und gern und würde dir gern ein Menü zubereiten wenn du magst. Bei mir geht alles ausser BDSM und KV, auch SM und Schmerzen sind nicht so meins, aber für alles andere bin ich zu haben. Für alles andere bin ich dein immer williges Spielzeug. Was ich genau suche ist ein Herr der gerne älter sein darf. Suche für eine Beziehung oder einfach regelmässige Treffen. Jetzt Transen Date klarmachen

Anale Jungfrau sucht Transen Freund

 

Anale Jungfrau Es wäre schön wenn du besuchbar bist, ich bin es nämlich nicht. Ich freue mich auf ernsthafte mails! Mit Foto wäre schön, ich freue mich schon drauf dich zu sehen und mir zu überlegen was wir alles zusammen treiben können. Melde dich doch schnell bei mir, wenn du eine anale Jungfrau begatten möchest, ich brauche es langsam richtig dringend.

Bin übrigens ziemlich gut bestückt, aber ich denke das ist auch auf dem Foto ersichtlich. Also ich freue mich über ganz viele mails, wenn du gerne mal einen devoten Neuling kennenlernen möchtest,  SCHREIB MICH AN. Wer möchte mich entjungfern, mich benutzen, mit mir kuscheln, mich verwöhnen, mich fesseln und festhalten?

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.