Transen Kontakt gross

Neuen Transen Kontakt gesucht?

Hey Du, Lust auf einen neuen Transen Kontakt in Deiner Liste? Vielleicht bin ich ja genau die richtige für Dich. Darf ich mich hier mal kurz vorstellen, ich hoffe Du liesst Dir das durch. Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Friedrichshafen. Meine Grösse beträgt ohne High Heels, grins, 1,85 m und mit, na wie Du willst, hätte so einige zur Auswahl. Ich wiege 80 Kilo und bin rank und schlank und durchtrainiert. An mir wirst Du kein Gramm Fett zu viel finden, ausser an den richtigen Stellen. Achte sehr auf meine Ernährung, mein Aussehen, meine Gesundheit. Wenn Du Lust hast darst Du meinen geilen Körper mit allen Sinnen entdecken. Jetzt Transen Date klarmachen

Sexy Transe sucht Transen Kontakt Transen Kontakt

Wenn Du dich von mir nach allen Regeln der Kunst befriedigen lassen möchtest, dann schreib mich an. Schicke mir einfach eine aussagekräftige mail. Also wer Du bist, was Du so machst, wie Du so Deine Tage am liebsten verbringst und Deine Erfahrungen die Du schon mit Transen gesammelt hast. Keine Sorge, Du musst mir nicht Deinen richtigen Namen nennen, will ich gar nicht wissen, bei mir bleibt immer alles anonym. Mein geiler Körper wartet auf Dich, auf Deine Hände, auf Deine Lippen, auf Deine Ideen wie Du ihn noch heisser machen könntest also er meist schon ist.

SCHREIB MICH AN wenn Dir das gefällt was Du hier liest. Wenn ich Dir gefalle, wenn Du auf gepflegte Transen stehst und auch selbst so bist. Hier findest du einen echt geilen Transen Kontakt. Bitte nur Männer mit Stil, Alter ist mir egal, die Hauptsache ist Mann sieht gut aus und Mann weiss sich zu kleiden. Steht auf Herren in teuren Anzügen, perfekt gepflegt und durchgestylt, gesund und auf sich achtend. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, suche wirklich nur ein Sex Treffen, nicht mehr und nicht weniger.  Am liebsten in meiner näheren Umgebung, gerne bei mir zu Hause.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.