TS Kontakte München und Umgebung gesucht

Hallo, ich suche TS Kontakte München und näherer Umgebung. Wer hat möchte mich besuchen kommen im schönen Bayern oder wohnt vielleicht sogar in meiner Nähe. Würde mich natürlich sehr über erotische Transen Treffen freuen die öfters passieren als nur einmal und dann tschüss auf Nimmerwiedersehen. Wäre geil wenn ich eine dauerhafte Sexfreundschaft finden würde. Aber natürlich bin ich auch immer gern bereit für einen ONS. Ich nehme was ich kriegen kann, das heisst jetzt aber nicht das ich jeden Kerl an mich heranlasse. Nein, du musst schon geil aussehen und was hermachen und vor allen Dingen gepflegt sein. Ich finde ungepflegte, nicht rasierte Männer einfach total abtörnend.

Jetzt Transen Date klarmachen Ts Kontakte München

Sexbekanntschaft in München gesucht

Bin übrigens für alles offen, zu jeder Schandtat bereit, habe einen grossen Schwanz den ich mir gern blasen lasse, aber auch ich blase gern. Schau dir meine geilen Lippen an, möchte sie mir in nächster Zeit noch ein wenig mehr aufspritzen lassen, dann habe ich einen richtig sexy Blasmund und wenn du magst packe ich mein Zungenpiercing rein und kann deinen Schwanz so richtig schön massieren, glaub mir, das ist echt geil. Möchtest du nicht mal ausprobieren wie geil der Sex mit einer Frau wie mir ist? Habe übrigens richtig geile Titten mit denen ich schon so manchem einen geilen Tittenfick verpasst habe.

SCHREIB mir bitte wenn du zwischen 20 und 50 Jahre alt bist, älter bitte nicht, eigentlich ist mir 50 von der Zahl her schon zu alt, aber die meisten sehen ja heutzutage nicht so aus. Bitte eine mail mit Bild, gerne auch von deinem besten Stück, ich liebe Schwanzbilder, da hol ich mir gern einen drauf runter und stelle mir dabei vor das du mich von hinten nimmst. Mach dich auf heissen Sex gefasst wenn du mich besuchen kommst.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.