Transen Kontakte in Niedersachsen gesucht?

Hallo du hoffentlich hübscher Kerl, bist du auf der Suche nach Transen Kontakte? Dann bin ich vielleicht genau das richtige für dich. Ich sehe richtig heiss aus und gehe fast als Frau durch. Eigentlich möchte ich auch also solche gesehen werden. Aber den letzten Schritt werde ich nicht machen. Ich bin nunmal wie ich bin und ich suche einen Kerl der das akzeptieren kann. Hier an dieser Stelle bin ich auf der Suche nach mehr als nur einem Ficktreffen. So ein One Night Stand reicht mir einfach nicht. Brauche mal wieder eine Beziehung.

Hast du Lust es mit mir zu versuchen, ernsthaft! Willst du mal mit einer Transe zusammensein, für immer? Vielleicht hattest du noch nie Transen Kontakte, möchtest es aber ausprobieren weil du meinst das du es geil findest. Weil du dir vorstellst das es richtig geilen Sex geben könnte. Glaub mir, den gibt es, besser als mit jeder Frau. Denn wir Transen wissen eins ganz genau, welche Knöpfe man bei einem Mann wann drücken muss. Ist ja klar. Und unsere Titten stehen denen von Frauen meist in nichts nach. Bin gern bereit mich für einen Anfänger in dem Bereich hinzugeben. Verzichte dann auch gern drauf direkt mit ihm eine Beziehung einzugehen. Finde Anfänger nämlich schon auch geil.Jetzt Transen Date klarmachen

Transen Kontakte für Sex Beziehung

Transen KontakteAber das ist es nicht warum ich hier bin. Ich bin hier wegen einer Beziehung. Das andere wäre nur just for fun. Suche einen Mann der Transen Kontakte für eine feste Bindung sucht. Stehe übrigens auf die richtig geilen Sachen beim Sex, SM, BDSM, Natursekt, alles was pervers und geil ist. Allerdings kein KV, Windelsex, Kotzen und co. Die ekligen Sachen müsst ihr euch bei anderen holen, nicht bei mir. Bin schon eher eine der stilvollen Frauen.

SCHREIB MICH AN  wenn ich dein Interesse an meiner Person geweckt habe. Genaue Einzelheiten gibt es bei engerem Kontakt. Ein reger Mailwechsel ist Voraussetzung für ein Treffen. Transen Kontate findet man ja leider nicht so häufig und manche wollen einen nur verarschen, das möchte ich so verhindern.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.