Tittenfick Transe sucht passenden Schwanz

Hi, ich bin 29 Jahre alt und eine ziemlich notgeile Tittenfick Transe, hoffe es ist klar was ich damit meine. Meine Grösse beträgt 1,85 m, bin also nicht klein,. Ich wohne in Menden, das liegt im Sauerland zwischen Dortmund und Warstein. Hier angemeldet habe ich mich weil ich auf der Suche nach einem Mann bin. Einem Mann der eher devot ist als dominant. Möchte eine Freundschaft aufbauen in der es nicht nur um Sex geht. Es sollte klar sein das du mich so akzeptierst wie ich bin. Du solltest zu mir stehen egal wer oder was passiert.

Mein Freund hat mich vor kurzem verlassen. Ich war sehr lange mit ihm zusammen, ganze 6 Jahre, die meiste Zeit davon echt glücklich. Aber der Druck von aussen wurde ihm irgendwann zu gross. Das hat mir sehr weh getan, einfach nach so langer Zeit nicht zu mir zu stehen. Ich möchte nicht das mir das noch einmal passiert. Darum bitte ich dich dir vorher genau zu überlegen ob du es mit mir versuchen möchtest. Im Bett bin ich übrigens eine richtig perverse Sau und das solltest du auch sein. Bin allem neuen gegenüber sehr aufgeschlossen, hast du nicht Lust geile neue Sachen mit mir auszuprobieren? Jetzt Transen Date klarmachen

Shemale Tittenfick gefällig?

 

Tittenfick Transe Gefällt dir mein Bild oder besser gesagt mein Schwanz? Der ist ganz für dich alleine da, nur für dich wenn du das möchtest. Meine Möpse habe ich mir machen lassen und zwar weil ich es einfach geil finde einem Mann einen Tittenfick zu geben. Das ist echt zu geil und das würde ich gerne auch mit deinem besten Stück versuchen wenn du mich lässt.

Glaub mir, einen geileren hast du noch nicht bekommen also schreib die Tittenfick Transe einfach mal an. Wenn dir also all das recht ist was ich geschrieben habe. Ich dir dann auch noch gefalle, zumindest was du so sehen kannst, SCHREIB MICH AN. Lass mich nicht lange warten, bin schon zu lange wieder allein. Küsschen, bis bald.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.