Shemale Treffen

Pinkie bietet dir ein Shemale Treffen in Jena an

Hey, ich nenne mich Pinkie und wenn du mal eine Shemale treffen möchtest dann hast du ja vielleicht Lust eine verrückte junge Nudel wie mich zu daten. Ich bin 33 Jahre alt und stehe total auf ausgefallene Klamotten, auf bunte Haare und auf tolle Kostüme. Ich bin für alles zu haben was sich beim Sex so machen lässt. Bitte nur reale Sextreffen, kein Telefonsex, kein Webcamsex oder ähnliches. Auch schicke ich keine weiteren Fotos von mir herum, die sind schon mal in falsche Hände geraten und das muss ich nicht nochmal haben. Ich denke du siehst hier alles was du sehen musst. Wenn ich dir gefalle, dann schreib mir eine mail. Warte sehnsüchtig auf einen geilen Stecher der es mir von allen Seiten besorgt.

Jetzt Transen Date klarmachen Shemale Treffen

Intim Piercings geniessen beim Shemale Treffen

Ich bin überall gepierct, sogar am Arsch. Auch am Schwanz auch wenn man das hier nicht so gut erkennen kann. Und ich habe ein Piercing in der Zunge und geile Stecker mit denen ich es einem Pimmel so richtig geil besorgen kann. Glaub mir, sowas hast du noch nicht erlebt. Da bin ich richtig gut drin. Hab mir so einiges einfallen lassen. Mein Freund hat mich leider vor kurzem verlassen, aber nicht weil ich im Bett scheisse bin, ganz im Gegenteil. Er meinte nur deswegen hat er es länger ausgehalten mit mir als er wollt. Na ja, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Habe nichts gegen eine neue Beziehung, suche hier aber nicht danach.

SCHREIB MICH AN bei Interesse an einem geilen Abend mit mir oder zwei oder drei. Mit mir kann man die Nacht zum Tag machen bei einem geilen Shemale Treffen. Allerdings muss ich sagen das ich nur kleine Titten, besser gesagt gar keine habe. Also wenn du auf eine grosse Oberweite stehst, so muss ich dich enttäuschen, noch. Ich arbeite dran, erstmal mit Hormontherapie und wenn das nicht funzt, dann guck ich mal weiter. Also hoffentlich auf bald, deine Pinkie aus Jena.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.